When you browse on this site, cookies collect data to enhance your experience and personalize the content and advertising you see.
Visit our Privacy Policy to learn more. By continuing to use the site, you agree to this use of cookies and data.
Interessant über das Wetter

Das größte Nichts der Welt

Das größte Nichts der Welt

Der Weltraum ist nach den Politikergehirnen das größte Nichts der Welt. Er ist neben der menschlichen Dummheit, den Stellen der Zahl pi sowie e und der Mathematik überhaupt eines der wenigen Dinge, die wahrscheinlich unendlich groß sind. Bei dem unendlich schwer zu denkenenden Gedanken an die unglaublich unendliche Größe des Weltalls kommt sich der Mensch gelegentlich unendlich klein und bedeutungslos vor.

Wunderschöne Natur

Wunderschöne Natur

Die Natur freut unsere Augen immer mehr. Es gibt so viele Ecken in der Welt, die unglaublich schön sind.

Kanal von Korinth

Kanal von Korinth

Für den in den Jahren 1881 bis 1893 gebauten, 6.346 m langen Kanal durchgrub man die Landenge von Korinth, den so genannten Isthmus von Korinth, an ihrer schmalsten Stelle.

Hurrikan Tembin

Hurrikan Tembin

Taifun Tembin (oben im Bild links zu sehen) befindet sich derzeit südwestlich von Taiwan. Der Taifun hatte bereits am 24. August die Südspitze der Insel mit mittleren Windgeschwindigkeiten bis 185 km/h von Ost nach West überquert. In den letzten zwei Tagen hat er dann eine Schleife gedreht und steuert nun Taiwan nochmals von Süden an, so dass er in der Nacht zum Dienstag nochmals mit voraussichtlichen Windböen über 190 km/h die selbe Region heimsuchen wird, ein seltener Vorgang.

Meerlandschaften

Meerlandschaften

Der Sommer ist schon fast vorbei. Man erinnert sich an die besten warmen Momenten des Sommers. Diese Meerlandschaften sind echt toll und sehenswert.

Die Katzenwelt

Die Katzenwelt

Katzen haben uns seit jeher in ihren Bann gezogen: In ihrer gemeinsamen Vergangenheit mit dem Menschen wurden sie vergöttert und geliebt, aber auch gehasst und verfolgt. Ein Raubtier, das den Menschen als Sozialpartner auserwählt hat, und trotzdem seine Unabhängigkeit bewahrt hat. Problemlos kehrt die Katze in ihre ursprüngliche Wildheit zurück und nimmt ihr Leben als Jägerin auf, wenn sie der menschlichen Obsorge entzogen wird. 

Die Natur als Kunst

Die Natur als Kunst

Diese Bilder der Natur sind die echten Meisterwerke. Diese Natur kann mal als Kunst beobchten. 

Faszinierende Unterwasserwelt

Faszinierende Unterwasserwelt

Dieser Park ist sehr ungewöhnlich. Die Natur hier ist ganz anders als in anderen. Dieser Park stellt die ganze Unterwasserwelt dar. 

Atemberaubende Landschaften

Atemberaubende Landschaften

Faszinerende Landschaften setzen uns immer ins erstaunen. Das ist ja echt toll diese Schönheit zu beobachten und zu genießen. 

Perseiden

Perseiden

Die Perseiden sind ein jährlich in der ersten Augusthälfte wiederkehrender Meteorstrom, der in den Tagen um den12. August ein deutliches Maximum an Sternschnuppen aufweist. Der scheinbare Ursprung dieses Stroms, der Radiant, liegt im namensgebenden Sternbild Perseus.